Freundschaftsspiel

Spielbericht im Zeitraffer:  6min,  0 : 1 für Raggal, nach ein Weitschuss aus ca. 20m den unser Ersatz vom Ersatzgoalie Andre Maier ein wenig unterschätzt hatte. Raggaler Goalie musste verletzt raus. 23 min,  0 : 2, Spiel durch die Mitte vors Tor und ins lange Eck geschoben. 1 : 2 Tor, Tor,  Anschußtreffer durch unseren Jungspunt Manuel Lins. Danach klärt Andre gleich zweimal  hintereinander vor den ziemlich freistehenden Stürmern. Kurz vor der Pause der Ausgleich durch den zweiten Jungspunt Pascal Längle.

Nach der Pause, Nico  angeschlagen, kann aber weiter spielen. In der 52 min Stangenschuß  von unserer Mannschaft. In der 59 min der Führungstreffer für uns, durch unsere  Neuerwerbung Cassi der den Ball aus gut 20m ins rechte obere Eck ballert. Nächste Chance, Seby vergibt einen Freistoß. Uh, Ausgleichstreffer durch unsere Gäste zum 3 : 3. Kurz darauf, Patrick zielt zu wenig genau beim einem Freistoß. Torversuch von Bertschi misslingt. Spielerwechsel bei uns. Andre hält gekonnt einen Ball.

Eckball für Raggal und es steht zum entsetzen der Zuschauer 3 : 4 für die Gäste. Weitere Spielerwechsel bei uns. Unsere Mannschaft drängte auf den Ausgleich und der nächste Junior namens Florian Michelini traf zum 4 : 4. In der letzten min der Spielzeit, Freistoß für uns, Patrick tritt ihn, und zirkelt den Ball ins Tormanneck zum Endstand von 5 : 4 für uns.

TS:  Manuel Lins, Pascal Längle, Cassi, Florian Michelini, Patrick Lins

Spielbericht von Niklas Lins übernommen,..

Datum Zeit Liga Saison
10. August 2022 19:00 Freundschaftspiele 2022