Zusammenfassung

Da unsere Jüngsten einmal die Chance bekommen hatten von Beginn an zu spielen, war bei diesem Spiel das Ergebnis zweitrangig. Hier ging es primär, Spielpraxis zu bekommen.

Unsere  junge Mannschaft hielt sich tapfer sodass es zur Pause nur 0 : 2 für die Gäste stand. Nach der Pause wechselte Andre, Patrick, Moritz und Jont  ( Holländer, der im Walsertal wohnt ) als neuen Torhüter ein, der schon öfters beim Training dabei war. Etwas später kam dann noch Elias Maier dazu. Das Spiel unserer Mannschaft wurde etwas besser, jedoch wurden 2, 3 Einschußmöglichkeiten nicht genutzt, zudem gelang den Lustenauern noch ein Tor, sodass es am Ende mit 0 : 3 für die Gäste aus ging.

Es spielten: Lins Niklas, Längle Pascal, Zöhrer Patrick, Lins Manuel, Wastl Fabian, Heel Elias, Speckle Timo, Lins Stefan, Lins Marc, Madlener David, Scherrer Wendelin

Bank: Lins Patrick, Huber Moritz, Jont aus Holland, Meier Elias kam auf die zweite Halbzeit

Trainer:  Andre Maier

Datum Zeit Liga Saison