Zusammenfassung

Wie gegen Göfis 2 begannen wir wieder mit einem jungen Team  das anfangs gut dagegen hielt, jedoch wir hinten nicht ganz sattelfest waren, und dadurch die Gäste zu zwei frühen Toren verhalfen.

Kurz darauf gelang uns durch eine schöne Aktion, ausgehend von Felix der ideal Heel bedient, und der sich die Chance nicht nehmen ließ flach ins lange Eck auf 1 : 2 zu verkürzen. Etwas später das dritte Tor der Gäste. Vor der Pause noch ein Freistoß von Sebi aus gut 30 m den der Tormann nur mit Mühe abwehren konnte. Nach der Pause gelang den Gästen noch zwei weitere Treffer. Wir hatten auch noch unsere Halbchancen durch Zöhrer Patrick, der diesmal nicht im Tor stand. Am Ende waren die Ärzte heute eine Spur zu stark für uns.

Torschütze: Heel Elias

Datum Zeit Liga Saison