Zusammenfassung

Wie das letze Spiel so begann auch dieses, Flo setzt sich links durch, legt auf für Pixi, der leichtes Spiel hatte den Ball im Gehäuse unter zu bringen. Anschließend Elferalarm in unserem Strafraum, jedoch blieb der Pfiff ungerechtfertigter Weise aus.

Weiter ging es mit Flo, der auf Pixi spielt, jedoch der Tormann war zur Stelle. In der 23 min der Ausgleich für die Ärzte. Kurz darauf Stangenschuss von den Ärzten. Neuerlich forciert Flo das Spiel über links, passt zur Mitte und Grabuschnigg stellt auf 2 : 1 Toren. Nur eine Minute später der Ausgleich in der 34 min zum 2 : 2. Dann war Pixi zweimal an der Reihe mit einem  Schuss übers Tor, kurz darauf klärt ein Spieler von den Gästen auf der Linie für den geschlagenen Tormann.

Halbzeitstand somit 2 : 2.

In der 46 min Ecke Ärzteteam, in der Mitte passte unsererseits die Zustimmung nicht und es stand 2 : 3. Etwas später, schöne Kombination von uns über links, der Abschluss von Felix verfehlt den rechten Pfosten nur knapp. Toller Pass von Bertschi auf Patrick, der Verteidiger wehrt in letzter Sekunde zur Ecke ab. Langer Pass von Patrick auf Pixi, der Tormann hält stark. Zum Schluss kassierten wir noch ein Tor zum Endstand von 2 : 4.

Tolles Spiel von beiden Seiten, mit einer besseren Chancenauswertung der Gästemannschaft.

TS: Marcel Pixner, Jonas Grabuschnigg

Datum Zeit Liga Saison