Zusammenfassung

Im vorletzten Meisterschaftsspiel hieß der Gegner  FC  Weiler. Wie die letzten Spiele, versuchten wir den Gegner gleich unter Druck zu setzen.

In der 8 min, schnell forcierter Angriff über rechts wo Bertschi, Pixi in der Mitte sah, flankte und Pixi im zweiten Anlauf zum 1 : 0 für uns traf. Nächster Angriff, Flo auf Heel, weiter zu Bertsch, er schießt, jedoch lenkt der Tormann zur Ecke ab. Die darauf folgende Ecke von Seby auf Patrick, der zieht aus 16m ab, und der Ball landet links oben im Netz . Dann, innerhalb von 9 min, drei Tore der Gäste wo wir uns teilweise nicht gerade von der Schokoladenseite zeigten.

Halbzeitstand somit 2 : 3 für Weiler.

In der 50 min, Angriff von uns, Bertschi an der Strafraumlinie in vorderster Front, wurde jedoch zu Unrecht vom Schiri wegen angeblichen Abseits zurück gepfiffen. Freistoß von Simon, der den Ball an die Querlatte hämmert. Kurz darauf, Getümmel im Strafraum, klares Foul an Hagi, der legt sich den Ball selbst zurecht und egalisiert das 3 : 3.  Wir drängten weiter, nach einer Ecke kommt Paul im Strafraum an den Ball, spektakulärer Fallrückzieher , leider nur an die Latte.

Zum Schluss hatten Patrick und Flo noch zwei Halbchancen, jedoch hätten wir heute tendenziell eher mehr verdient als das Unentschieden.

derChronist

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer