Zusammenfassung

Vor toller Kulisse begann unsere Mannschaft stark, und schon in der 3 min gelang uns durch Pixi das erste Tor, nachdem Dria ein langer Ball zu Flo schickte und er den Stanglpaß perfekt vor’s Tor brachte wo Pixi goldrichtig stand.

Nach diesem frühen Tor hatten wir etliche Möglichkeiten das Torkonto zu erhöhen, jedoch wollte vor der Pause keines mehr gelingen. Kurz vor der Pause Elferalarm in unserem Strafraum, nachdem Chrisi und unser Tormann Patrick sich nicht einig waren wer den Ball klären soll, und dabei Patrick den Stürmer aushebelte, sodass es durchaus Penalty sein hätte können.

Nach der Pause das ähnliche Bild, wir hatten Chancen z. B. nach einer Ecke als Sebi den Ball auf  Dria flankte, jedoch der Kopfball direkt auf den Tormann flog und er ihn über die Latte lenken konnte. Dann aus heiterem Himmel der Ausgleich, nachdem wir hinten beim verlagern des Balles zu unkonzentriert am Werk waren.  Dann die nächste Ecke von uns, nachdem ein Schuss von Patrick abgewehrt wurde. Sebi flankt, Chrisi startet durch, ist schneller am Ball als der Tormann und es steht 2 : 1 für uns.

Kurz darauf, Patrick auf Luki, jedoch ein Schritt zu langsam gewesen. Elias auf Luki, er verzieht in der 72 min. Andre, unser  Trainer ließ bis zum Ende des Spiels die ganze Bank auflaufen. In der 94 min als alle auf den Abpfiff warteten, wurde nochmals Flo auf die Reise geschickt. Es kam zu einem Zweikampf um den Ball mit dem Tormann. Irgendwie kam Flo nochmals an den Ball, sah das der Tormann zu weit aus dem Gehäuse war und hob den Ball über den Tormann zum Endstand von 3 : 1 ins Tor.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer
23. August 2023 20:00 Hobbyliga Vorderland 2023 11 60