Zusammenfassung

Erster gegen Zweiter, so hieß es am diesem Spieltag vor der Sommerpause. Zu Beginn hatten wir 1, 2 Halbchancen von Luki durch einen Schuss und Dria durch einen Kopfball , jedoch blieb es bei Versuch ein Tor zu schießen. Besser machte es Nofels in der 10 min als sie sich rechts durch tankten, und den Pass zur Mitte zur Führung versenkten. Nachher hätte Nofels mehrfach die Möglichkeit gehabt den Spielstand auszubauen, jedoch blieb es vorerst bei der knappen Führung für sie. In der 38 min war es dann soweit und sie erhöhten auf 0 : 2. Da wir kaum zu Chancen kamen war es umso erfreulicher als Luki nach einem Zuspiel von rechts, Maß nahm und den Ball links unten in die Maschen setzte. Kurz vor der Pause bekamen wir noch einen Freistoß zu gesprochen, jedoch verfehlte Sebi mit seinem Schuss das Ziel ziemlich klar.

Nach der Pause, waren wir zu wenig konzentriert bei Standards und so hieß es nach 54 min 1 : 4 für Nofels. Wir bäumten uns nochmals auf, kamen durch Fabian Dria nach einem Kopfball fast zum zweiten Tor, nachdem der Verteidiger für den schon geschlagenen Tormann auf der Linie rettete.

Doch, das war’s dann auch an diesem Tag, Nofels hätte noch mehr Tore machen können, aber zu diesem Zeitpunkt hielt Patrick im Tor sehr gut. Leider gelang uns an diesem Tag nicht allzu viel, muss aber auch eingestehen das Nofels an diesem Tag ein Klasseteam war, wo wenig zu ließ.

derChronist

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer