Zusammenfassung

Es ging gleich richtig los, Schuss Bertschi, Tormann wehrt ab. Bertschi auf Patrick, Tormann lenkt zur Ecke. Stanglpaß Pixi auf Bertschi, leider kein Tor. Etwas später, Flanke von der linken Seite durch Sebi, reißt leicht ab und wird immer länger bis der Ball im langen Eck zappelt und wir mit 1: 0 in Führung lagen. Die AH hatten eins, zwei Chancen, jedoch kam nichts zählbares raus.

Dann eine schöne Aktion von uns, Pixi auf Pascal, er legt auf für Bertschi und es hieß 2 : 0 für uns. Kurze Zeit später, Abseitstor von Pixi aberkannt, nächste Aktion, Pass auf Pixi, er tunnelt den Tormann der Ball wird auf, oder hinter der Linie von einem Spieler weg geschlagen, kein Tor. Vor der Halbzeit, Cassi auf Pixi und es stand 3 : 0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, Einbahnfußball, Pixi auf Bertschi und es stand 4 : 0. Bertschi auf Pascal, der mit dem schwächeren linken Fuß abschließt, und verzieht. Dann waren einmal die Gäste am Zug und vergaben einen Kopfball der knapp am Tor vorbei ging. Am Ende, Eckball durch Andre Maier, Adrian ist mit dem Kopf zur Stelle und der Endstand von 5 : 0 ist im Kasten.

TS: Gächter Sebastian, Bertsch Lukas 2x, Pixner Marcel, Duelli Adrian

Datum Zeit Liga Saison