Zusammenfassung

In den Anfangsminuten merkte man beiden Mannschaften an, dass es um Einiges ging. Die Angespanntheit löste sich, und dadurch kamen beide Seite zu Halbchancen die jedoch ungenutzt blieben.

Da lief der Ball bei uns über rechts, Paul nahm ihn mit, schaute kurz auf, und spielte den Ball perfekt zur Mitte wo Patrick überlegt zur Führung traf. Bis zur Pause, hatten wir noch Möglichkeiten  den Spielstand auszubauen, durch einen einstudierten Freistoßtrick der zu wenig  konsequent fertig gespielt wurde, durch einen Pfostentreffer und Abschluss von Paul das alles aber nichts mehr einbrachte.

Nach der Pause nahm der Druck der Hausherren merklich zu, jedoch stand man hinten richtig gut, sodass ihnen keinen Treffer gelang. Dadurch bekamen wir ab der Mittellinie mehr Platz zum kontern, und so lief der Ball über die Mitte zu Bertschi, der lief Richtung Tor, hätte links abspielen können, legte den Ball aber auf rechts und versenkte ihn zum alles entschiedenen Tor von 0 : 2. Nachher hätte Luki nochmals die Chance gehabt den Spielstand auszubauen, jedoch rettete ein Verteidiger für den schon geschlagenen Tormann auf der Linie. Nico versuchte es zum Schluss nochmals über rechts, jedoch landete der Schuss im Außennetz.

Viktorsberg kam auch zu ihren Möglichkeiten, aber unsere Abwehr die heute stark war, lies nur sehr wenig zu. Somit blieb es beim nicht unverdienten Auswärtssieg von 0 : 2.

derChronist

Datum Zeit Liga Saison Spieltag