Zusammenfassung

Die ersten 45 min sind ziemlich schnell erzählt, Weiler besser, und wir ziemlich enttäuschend, weil der Einsatz bei bestimmten zu wenig war, und dadurch auch der Spielfluss verloren ging.

Wir hatten einmal die Chance durch Alex der einen Schuss auf s gegnerische Tor abgab, jedoch der gute Tormann zu Ecke klärte. Kurz darauf, Sebi tankt sich links durch, der Schuss wurde leicht abgefälscht und landete am Pfosten. Vor der Pause musste ein Verteidiger kurz vor der Linie für den geschlagenen Tormann klären. Aber die Führung der Weiler war sicher nicht unverdient zur Pause.

Kurz nach der Pause, klingelte es zum dritten Pause in unserem Kasten. Wir gaben zwar nicht auf, jedoch war die Moral der Mannschaft schon am Boden. Hagi tankt sich durch, wird im Strafraum gefoult, den Strafstoß verwandelt er sicher zum 3 : 1. Wir kamen etwas besser in Spiel, Paul tankt sich rechts durch, passt zur Mitte und Sebi verkürzte zum 3 : 2 .

In der Schlussphase warfen wir alles nach vorne, Dria kommt zum Kopfball, der Tormann hält, und zu guter Letzt schießt Paul aus kurzer Distanz über s Tor, so dass es beim 3 : 2 für Weiler blieb.

Insgesamt gesehen, eher eines der schwächeren Spiele von uns in diesem Jahr.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
21. Juni 2023 19:00 Hobbyliga Vorderland 2023 9