Zusammenfassung

Das Spiel gegen Weiler war das letzte Spiel der diesjährigen Meisterschaft. Obwohl es für uns ein wichtiges Auswärtsspiel bezüglich Endtabelle war, wurden wir von unserer Mannschaft speziell in der ersten Halbzeit enttäuscht.

Ohne Leidenschaft gingen wir nach 45 min mit einer 4 : 0 Packung in die Pause. Speziell im Angriffsbereich ging gar nichts zusammen. Außer zwei , drei Warnschüsse
aufs Tor, war in der ersten Halbzeit nichts zu sehen. Bei Weiler war zwar fast jeder Schuss ein Tor, jedoch hätte das Halbzeitergebnis noch höher ausfallen können (zusätzlicher Lattenschuss).

Nach der Pause war ein wenig mehr Einsatz vorhanden, und so fiel auch das erste Tor durch Hofi per Kopf nach einer Ecke in der 57 min. Kurz darauf verfehlt Patrick knapp das Gehäuse. Dann traf Simon zum 4 : 2 mit einem Schuss für uns. Etwas später erzielte Hofi den zweiten Treffer für uns, nachdem er alleine vor dem Tor auftauchte. Jedoch war es das für uns an diesem Tag und Weiler schlug nochmals zweimal zu zum Endergebnis von 6 : 3.

Dafür, dass es ein richtungsweisendes Spiel bzgl. Schlusstabelle war, war es an diesem Tag einfach viel zu wenig. Die Einstellung Einzelner war speziell in der ersten Hälfte, grottenschlecht. Für mich war es das schwächste Spiel dieser Meisterschaft.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
7. September 2022 18:15 Hobbyliga Vorderland 2022 13