Spiel um Platz 3

Sep 24, 2022

Zusammenfassung

In der 3. Min Hofi tankte sich rechts durch, jedoch konnte die Hereingabe niemand von uns verwerten, weil niemand auf Augenhöhe mitlief. In der 15.min war es soweit und wir mussten einem Rückstand hinterher laufen.

In der 21 min. setzt sich Hofi abermals im Mittelfeld durch, passt auf Timo, jedoch kann Timo kein Kapital heraus schlagen. Kurz darauf, Niklas auf Patrick, jedoch geht der Schuss am Ziel vorbei. In der 39 min verzeichnete Weiler noch einen Lattenschuss. In der 41 min, die schönste Aktion von uns, Patrick auf Hofi, der weiter zu Timo, doch der Tormann wehrt gekonnt ab.

Nach der Pause, Heber von Patrick der knapp drüber ging. Weiter ging es mit Hofi, der auf Niklas, der weiter zu Timo, jedoch klärt der Tormann abermals. In der 69 min., Freistoß von Hofi, Tormann hält. In der 73 min., Schuss von unseren Gästen aufs Tor, unser Tormann reagierte zu
wenig schnell, und der Ball flog zwischen den Fäusten ins Tor. Wir hatten noch 1, 2 Chancen jedoch änderte sich nichts mehr am Spielstand von 0 : 2 für Weiler.

Torschützen FC Weiler:
Ludwig Thoma, Thomas Widmann