Beim letzten Spiel des VFV Bewerbes trifft unsere Mannschaft zu Hause auf die Mannschaft aus Fussach.

Unsere U10 hatte in der Vorrunde sehr passable Ergebnisse erzielt und auch einige Erfolge einfahren können. Schade dass uns in der Rückrunde der Modus des Oberen Play-Offs getroffen hat. Gegen oft sehr starke Gegner hat sich unsere Mannschaft jedoch immer sehr teuer verkauft und trotz regelmässiger Niederlagen nie den Spaß und die Freude am Fußball verloren. So mancher Gegner war dann auch über unsere Spielstärke überrascht und hat sich bei weitem nicht so leicht getan wie wahrscheinlich vermutet.

Unterstützen Sie unser Team beim letzten Auftritt im VFV Bewerb!
Anpfiff: 17:00 Uhr, Sportplatz Übersaxen.

Bewirtung am Platz.

2 Gedanken zu „Letzter Auftritt der U10 im VFV“
  1. Gratulation zum 5:5 allen Kids und vor allem dem Trainer Hubi.
    Beachtliche Leistung 😉

Gruß Hannes

2. Gratulation zu Eurer Leistung. Würde Euch gerne fragen,ob wir im Frühjahr ein Spiel gegen Euch machen dürfen?

Mit sportlichen Grüssen

Kaufmann Arno