Letztes Wochenende besuchte die KM des FC-Übersaxen die Mannschaft SPG Steeg/Holzgau in Tirol. Als erster Punkt stand das Freundschaftsmatch auf der Tagesordnung.

Leider waren einige Tiroler verhindern und so musste die SPG Steeg/Holzgau ihre Mannschaft mit Legionären aus Übersaxen bestücken. Nach der ersten Halbzeit stand das Spiel 1:0 für Übersaxen. Nach dem Schlusspfiff konnten sich die Übersaxner jedoch klar mit 7:0 absetzen.

Nach Ende der offiziellen Spielzeit wurde noch ein Elfmeterschiessen ausgetragen. Anschliessend ging es ins Clubheim.

Hier wurde gegessen, getrunken und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Hierbei mussten leider einige Bierflaschen ihr Leben lassen wie uns später der Aufräumtrupp berichtete.

Am Sonntag ging es dann zum Abschluss noch zu einer Rafting Tour.

An dieser Stelle vielen Dank an die Organisatoren Frank Lutz und Mathias Breuss. Im Herbst wird uns die Mannschaft aus Holzgau in Übersaxen besuchen, genauere Details folgen.

Mit sportlichen Grüssen

FC-Übersaxen