Auf Einladung des SCM-Vandans spielte unsere U-11, gecoacht von unserem Langzeittrainer Hubi Maier am 1.Mai ein Vorbereitungsspiel gegen die in der VFV Liga spielenden Vandanser Jungs.

Unser Vereinsschiri Reinhard Lins stellte sich kurzer Hand zur Verfügung die Partie zu leiten, was ihm auch in souveräner Manier gelang. Nach anfänglichen Einstellungsschwierigkeiten auf Grund der doch sehr engen Platzverhältnisse konnte unser Mannschaft sich immer mehr Spielvorteile erkämpfen, trotz einigen hochkarätigen Chancen ging unser Team durch einen Bogenschuss in letzter Minute mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.

Dank einiger taktischen Umstellungen und Disziplin konnte unser Team doch noch einen letztendlich verdienten 1:2 Sieg einfahren.

Beim anschließenden Elfmeterscheißen hat sich unser Tormann Tobias wieder mit tollen Paraden ausgezeichnet, und unsere Elfmeterschützen zeigten sich sehr treffsicher. Somit war es für unsere Mannschaft ein sehr erfolgreicher 1. Mai Nachmittag.

Besten Dank auch an unseren Fans und Eltern, denn auch in dieser Kategorie zeigte sich der FC Übersaxen wieder klar überlegen. Danke an alle Mitgereisten. Gratulation an das Team von Hubi Maier für die tolle Leistung und einen rechtherzlichen Dank an Schiri Reinhard Lins für das spontane einspringen.