Im Nachtragsspiel vom 16.05 (Absage wegen Schneefall) trifft unsere Kampfmannschaft im zweiten Heimspiel der Saison auf den letzjährigen Cupsieger FC Weiler.

Der FC Weiler befindet sich mit angenehmen Abstand zu uns auf dem 2. Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg gegen uns die Tabellenspitze übernehmen. Unsere Spieler werden das entsprechende tun um dieses Vorhaben zu verhindern und um unsererseits den Abstand zur Spitze nicht zu verlieren. Nach vermeidbaren Niederlagen wäre ein Sieg gegen einen Titelfavoriten jener Motivationsschub den unsere Mannschaft braucht um den Anschluss nicht zu verpassen.

Die Kantine ist wie immer bestens bewirtet. Der FC Übersaxen zählt auf zahlreiche Unterstützung durch die Dorfbevölkerung und den Fanclub!

4 Gedanken zu „FC Übersaxen – FC Weiler“
  1. Habidere

Ih säg nur :

Geand alls und zoagand deana wo da Bartle da moscht holat.

Üsax vor noch ein tor….. und noch ein tor……

Wunschergebnis 4:1 (0:1) für Übersaxen zweite HZ voll Gas..

🙂 Vielglück und Drauf

Euer wohl heimlich treuster Fan Pfitz. 🙂