Meistertitel Nachwuchsliga nach Übersaxen

Am vergangenen Sonntag fand in Möggers das Nachwuchs Landesfinale U11 und U14 statt, bei dem unsere U11 souverän mit allen Spielen siegreich zum Meister 2012 gekürt wurde. Dabei war unsere Mannschaft auch die fairste Mannschaft und konnte auch in der Fairnesswertung den esten Rang erreichen.

Unsere U14 konnte sich vom dritten auf den 2. Platz steigern und ist somit Vizemeister 2012.

Gratulation an die Mannschaften und Trainer und danke an die zahlreich mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

Bilder in der Bildergalerie

[download id=“33″ format=“1″]
[download id=“34″ format=“1″]

3 Kommentare

  1. Hallo,

    Gratulier den Jungs und Mädels für die tollen Leistungen über
    die ganze Saison.
    Und herzlichen Dank für die tollen Berichte und Fotos auf
    unsere Homepage an unseren Reini Lins.

    Sportliche Grüße
    Thomas

Kommentare sind geschlossen.