Neuer Vorstand

JHV20130405Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag den 5.4.2013 wurde bei den abgehaltenen Neuwahlen ein neuer Vorstand gewählt.

Als neuer Obmann wurde der bisherige Sachwart Guido Kwaschnowitz gewählt. Unterstützt wird er vom neuen Vizeobmann Mathias Breuß. Dieser wechselt das Amt mit dem neuen sportlichen Leiter Michael Scherrer. Thomas Breuß und Reinhard Lins wurden in ihrem Amt als Nachwuchsleiter bzw. Kassier bestätigt.  Markus Trautz gibt das Amt des Chronisten ab und übernimmt interimsmässig die Position des Schriftführers.

An dieser Stelle nochmals ein besonderer Dank an Langzeitobmann Hubert Lins. Er gibt nach 25 Jahren Obmann/Vizeobmann den Posten ab und übernimmt das Amt des Chronisten.

Besonders erfreulich ist, daß sich der Vorstand um zwei Beiräte erweitert: Manuela Fritsch und Andreas Brendel stellen sich als Beiräte zur Verfügung.

 

Obmann
Guido Kwaschnowitz

Vizeobmann
Mathias Breuß

Kassier
Reinhard Lins

Schriftführer
Markus Trautz (interim)

Sportlicher Leiter
Michael Scherrer

Nachwuchsleiter
Thomas Breuß

Chronist
Hubert Lins

Beirätin
Manuela Fritsch

Beirat
Andreas Brendel

 

Link: Funktionäre

[nggallery id=110]