Am Freitag den 10.4.2015 fand um 20:00 Uhr die 33. Jahreshauptversammlung des FC Übersaxen im Gasthaus Krone statt.

Obmann Guido Kwaschnowitz begrüßte die Anwesenden und verlas die Tagesordnungspunkte der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Erfreulich war die hohe Anzahl der erschienen Mitglieder der Kampfmannschaft. Das Protokoll der letzjährigen Jahreshauptversammlung lag zur Durchsicht auf den Tischen auf.

Aufgrund der Verhinderung von Kassarevisor Franz Unsinn und dem späteren Eintreffen von Kassarevisor Hubert Maier wurde mit dem Bericht des Obmannes fortgefahren. Anschliessend präsentierte Kassier Reinhard Lins den aktuellen Kassabericht und wurde in der Folge von den Anwesenden entlastet.

Es folgten die Berichte des Sportlichen Leiters Michael Scherrer, des Nachwuchsleiters Thomas Breuß, der Nachwuchstrainer Jessica Raffl, Gaby Breuß, Hubert Maier und Hubert Lins und im Anschluß der Bericht des Trainers der Kampfmannschaft Christoph Fessler.

Weiters wurden mit dem erreichen des 16. Lebensjahres einige Mitglieder als stimmberechtigte Mitglieder in den Verein aufgenommen.

Neuwahlen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen an.

Guido Kwaschnowitz gibt das Amt des Obmannes ab und Mathias Breuß bietet sich für das Amt des Obmannes an. In der darauffolgen Wahl des Obmannes wurde Mathias Breuß einstimmig gewählt.

Die weiteren Vorschläge für den neuen Vorstand lauteten:

Vizeobmann: Guido Kwaschnowitz
Schriftführerin: Manuela Fritsch
Kassier: Reinhard Lins
Sportlicher Leiter: Michael Scherrer
Nachwuchsleiter: Thomas Breuß
Chronist: Hubert Lins
Sachwart: Gilbert Zizer
Beirätin: Laura Prenn
Beirat: André Maier

Dieser Vorschlag wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

Der bisherige Vorstand heißt die neuen Vorstandsmitglieder herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vorstand 2015 Vorstand 2014 Sitzung 2015 (4) Sitzung 2015 (3) Sitzung 2015 (2) Sitzung 2015 (1)