14. Juli 2021

Sportplatz Übersaxen
Fuschelinaweg, Übersaxen, Feldkirch, Vorarlberg, 6834, Österreich

RW Rankweil000

Zu Beginn des Spiels gab es gleich mehrere Möglichkeiten früh in Führung zu gehen, jedoch ließen Patrick, Simon, Pixi gute Chancen ungenutzt. Nachdem  Regen einsetzte, fiel auch der erste Treffer für uns nach Vorlage Patrick durch Flo der den herauslaufenden Tormann umläuft, und aus spitzem Winkel ins lange Eck einschiebt.

Ein paar Minuten später, Ecke von uns, Getümmel im Strafraum , der Ball landet vor Patrick´s Füssen, der trifft per Spitz ins obere Eck zum 2:0. Nochmals Ecke von uns, der Ball wird  per Kopf zu Pixi verlängert, der fackelt nicht lange und erhöht mit einem satten Schuss kurz vor der Pause auf 3:0.

Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit, tankt sich Pixi rechts durch, spielt auf für Simon, der lässt es sich nicht nehmen und erhöht den Kontostand auf 4 Tore. Von den Gästen war in der Offensive leider nicht so viel zu sehen, bis auf ein misslungenes Zuspiel von uns, das sie aber auch nicht in ein Tor verwerten konnten. Zum Schluss hatten wir noch 2,3 Halbchancen, jedoch blieb es beim Stand von 4:0 für uns.

TS;  Barwart Florian, Lins Patrick, Pixner Marcel, Buchacher Simon