13. Juli 2022
4 - 6
Zeit

Details

Datum Zeit Zuschauer
13. Juli 2022 19:00 80

Sportplatz

Sportplatz Übersaxen
Fuschelinaweg, Übersaxen, Feldkirch, Vorarlberg, 6834, Österreich

Ergebnisse

VereinHälfte 12nd HalfT
FC Übersaxen404
SC Röthis 1b246

Gleich zu Beginn, langer Ball auf Pixi, dieser sieht dass der Tormann relativ weit vor dem Tor steht, Heber und es stand 1:0 für uns. Die Antwort der Röthner ließ nicht lange auf sich warten, links durchgetankt, Schuss auf’s Tor, der Ball prallt zum 16er ab, Nachschuss vom einem Röthner und der Ausgleich war da. Nur 40 sec. später, die Gäste kamen über rechts, flacher Schuss ins lange Eck und es stand 1:2.

Wir blieben trotzdem dran, Pass auf Hagi, er setzt sich im 1-1 durch, und schießt flach, präzise zum 2:2 ein. Pixis Schuss nach 19 min ging übers Tor. Patrick s Freistoß durch die Mauer, jedoch der Tormann lenkt zur Ecke ab. Lukas Bertsch ( spielte schon einmal für uns ) zieht ab aus kurzer Distanz, Tormann fährt die rechte Hand aus, und wehrt zur Ecke ab. Chancen im Minutentakt, Adi passt auf Hagi, er läuft in den Strafraum, wird regelwidrig zu Fall gebracht, Penalty den er selber zum 3:2 einlocht. Nächste Ecke für uns aufs kurze Eck, Luki steht goldrichtig und schießt zum 4 : 2 für uns ein. Etwas später, Foul an Hagi vor dem Strafraum, der Freistoß brachte nichts ein. Halbzeit.

Wir nahmen mehrere Änderungen vor, dabei kam es zu Abstimmungsproblemen. In kürzester Zeit wurden wir zweimal ausgekontert und es stand 4 : 4. In der zweiten Halbzeit war von unserer Offensivpower nicht mehr allzu viel zu sehen, bis auf einen Freistoß von Maier Andre der leider bei Pixi zu wenig genau ankam, und zum Schluss eine Ablage auf Niko, der den Ball nicht richtig traf und verzog. So blieb es beim Endstand von 4 : 6 für unsere Gäste.

Trotzdem war es ein gelungener Test vor ca. 80 Zuschauern.

TS: Pixner Marcel 1x,  Hagleitner Clemens 2x ( 1x Penalty ) , Lukas Bertsch 1x

der Chronist

Hobbyliga 2022