Im zweitletzten Spiel der Hobbyliga holen wir uns drei Punkte in Röthis.

29. August 2022
1 - 4
Zeit
Ecke von uns, Dria nur knapp am Tor vorbei. Flo auf Patrick, er weiter auf Pixi – jedoch wurde der Ball ein wenig zu schnell auf dem Kunstrasen und die Chance war dahin. Dann hatten die Heimmannschaft eine Chance auf ein Tor, jedoch Andrich wehrt gekonnt zur Ecke ab. Kurz darauf, Pixi s Schuss übers Tor. So ging es hin und her, die Röthner kamen zu einer Ecke, kurz abgespielt, er läuft in den Strafraum, schießt auf s kurze Eck, und es stand 1 : 0 für Röthis, nachdem unser Tormann auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Kurz vor der Pause knallte Michi den Ball noch an die Latte. Nach der Pause, versuchten wir mehr Druck aus zu üben, Stanglpaß von Pixi auf Flo, der vergibt die Ausgleichschance. In der 55 min, die Röthner wollten hinten raus spielen, Pixi rennt an, im Strafraum kommt es zum einem Zusammenstoß, Pixi spielt den Ball noch zu Patrick er schießt den Tormann an, der Schiri zeigt auf den Punkt und gibt Elfmeter, weil der Vorteil, für Ihn zu wenig erschien. Hagi verwertet zum 1 : 1. Nun lief es auf einmal besser, Flo auf Hofi, der schlenzt den Ball von links in die rechte untere Eck.  Nachdem es ruppiger wurde, bekamen wir einen Freistoß zu gesprochen, Flanke in den Strafraum, Patrick kommt zum Ball und trifft zum 1 : 3. Etwas später wurde ein Tor von Flo nach Pass von Pixi wegen angeblichem Abseits aberkannt. Auf der gegen überliegenden Seite ein ähnliches Bild, Freistoß, Schuss, Tor jedoch war das Spiel noch nicht frei gegeben. Kurz vor Schluss, Hofi setzt zum Solo an, überspielt zwei drei Gegner, spielt für Flo auf, der nur noch einschieben musste. der Chronist   Gesperrt: Gächter Sebastian (FCÜ) ✅

Details

Datum Zeit Liga Saison
29. August 2022 20:00 Hobbyliga Vorderland 2022

Sportplatz

Sportplatz Röthis
Ratzweg 1, 6832 Röthis, Österreich

Ergebnisse

VereinHälfte 12nd HalfT
HK Röthis101
FC Übersaxen044
Hobbyliga 2022