HK Röthis

Apr 25, 2019

Gründung: 2000
Vereinsfarben: blau-rot
Mitglieder: 38
Mannschaften: Kampfmannschaft
Sportliche Erfolge: Cupsieger 2016 (Gletscherliga)

Geschichte:
Das Team wurde im Jahre 2000, mit dem Namen FC Anatolien, gegründet und hatte seine Spielheimat in Tosters. Ein Platz bei dem das Team weder eine Kabine noch eine Dusche hatte. Man traf sich hier einmal in der Woche und trainierte mit den Teamkollegen.
Nach einigen Jahren konnte die Mannschaft einen neuen Spielort in Röthis finden. Ab diesem Zeitpunkt nahm der Vorstand das Ganze ernster und sorgte dafür, dass das Team sich mit richtigem Equipment, Trikots und vielen Freundschaftsspiele gut auf eine Liga vorbereitete.

Seit 2013 heißt die Mannschaft Hobby Kickers Röthis und spielte von 2016-2018 in der Gletscherliga.
Letzter Erfolg des Vereins ist der Cup-Sieg 2016 in Nenzing.

Seit der Saison 2019 spielen wir in der Hobbyliga Vorderland.

 

Dressfarben: Heimdress / Auswärtsdress
Trikot: blau / gelb
Hosen: blau / schwarz
Stutzen: rot,blau / gelb

Kontakte

NameTätigkeitTelefonEmail
Özkan AytacObmann/Spielabsagen0699/18799926aytac.oezkan@allianz.at
Kelesoglu YasinSpielführer/Spielberichte 0660/7750825yasin.kelesoglu@gmail.com
DatumHeimErgebnisseGastZeit
Ligen
Hobbyliga Vorderland
Saisonen
2019, 2020, 2021, 2022
Heim
Sportplatz Röthis
Hobbyliga 2022