Zusammenfassung

Bei tollem Fußballwetter ging es gleich so richtig los, und es dauerte nicht lange da klingelte es erstmals im Kasten der Gäste, nachdem Patrick , Pixi schickte und er denn Ball am herauslaufenden  Tormann vorbei schob.

In der 25 min ein langer Ball von Manuel Franz auf Patrick, er schaut kurz auf, sieht das der Tormann ziemlich weit vor dem Tor steht, und lupft den Ball über ihn ins Tor zum 2 : 0. Nächstes Tor, durch Pixi nachdem  er ein tolles Zuspiel verwertete. Danach hatten wir noch weitere Chancen, z. B. einen Lattenschuss, jedoch blieb es vorerst  beim Stand von 3 : 0.

Unsere Mannschaft blieb weiter tonangebend und so viel das nächste Tor nachdem Patrick abermals Pixi forcierte und er den Ball genau im Winkel oben versenkte.  Nächster Ball von unserem Defensivmann Manuel Franz ins vordere Mittelfeld, ein Mitspieler legt für Patrick auf, der zieht ab und es steht 5 : 0.

In der 35 min erhöhte Patrick  mit einem flachen Schuss ins linke untere Eck zum 6 : 0. Kurz vor der Pause,  Angriff der Gäste über links, der Stürmer wird im Strafraum zu Fall gebracht, Penalty und es stand 6 : 1.

Nach der Pause das gleiche Bild, Einwurf Patrick auf Pixi, der fackelt nicht lange und der Ball landet rechts oben im Kreuz. Die Röthner griffen über rechts an, es machte Bing, Bong im Strafraum und der zweite Treffer für die Röthner war im Kasten.

Der achte Treffer  von uns entstand nachdem, Pixi auf Patrick spielt und der spitzelt den Ball am Tormann vorbei. Den dritten Treffer erzielten die Gäste, nachdem sie einem Abpraller mittels Heber den Ball in unser Tor beförderten.

Zum Schluss wurde Niklas an der Strafraumgrenze gefoult, aus dem Freistoß wurde ein Eckball. Patrick der den Eckball tritt, sieht ganz hinten Timo lauern, Pass auf Ihn, Timo nimmt den Ball volley an, und hämmert ihn ins Tor hinein zum Endstand von 9 : 3. Tolle Gesamtleistung der Mannschaft gegen einen mäßigen Gegner.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer
25. Mai 2022 19:00 Hobbyliga Vorderland 2022 5 50

Sportplatz Übersaxen
Fuschelinaweg, Übersaxen, Feldkirch, Vorarlberg, 6834, Österreich