Nachtragsspiel vom 29.05.2019

1 : 0 Fabio ins leere Tor, 2 : 0 Goldi ( Patrick ) problemlos rechts unten, nun ausgeglichen, wir lassen aber nichts zu, stören frühzeitig. Foul an Bertschi, Freistoß über den Zaun. Stocherei beim Röthner Goalie, Edi unterliegt. Schöner Lochpass von Emi, leider unverwertet. Unsere Abwehr schön überrumpelt, aber Töm zur Stelle. Emi mit Bombenchance, aber durch Rücklage übers Tor.
Fabio lässt den Braten liegen. Freistoß, flach herein, aber der Abschluss fehlt. Zu eng decken die Röthner. Bombenmassel!! Röthis aus 40 m den Freistoß an den Pfosten. (Töm hat das kommen sehen und sich nicht bewegt). Fabio im Gegenzug frisst den Braten und schießt ohne Bedrängnis das 3 : 0. Röthner Goalie weit aus dem Tor. Patrick probiert den Weitschuss und verzieht links am Tor vorbei. Gestocher in unserem Strafraum, doch der Ball geht rechts am Tor vorbei. Wieder Gestocher, Ecke, Nix!

Halbzeit 3 : 0.Ein flottes unterhaltsames Spiel, gute Zweikämpfe und flottes Spiel nach vorne.

Anpfiff 2. Halbzeit
Ein hin und her, mit leichten Vorteilen von uns. Das Spiel immer noch flott. Niko R. für Konzett Raphael. Mike überzeugt mit dem zweiten Kopfballspiel in dieser Partie. Nun ein hin und her. Die Spieler werden müde, kämpfen aber auf beiden Seiten weiter. 4: 0 Granate vom Fabio die der Röthner Goalie abwehrt, Huber André staubt mit einem Ratz unter die Latte ab. Niko verstolpert den Ball ins Toraus. Aber guter Einsatz. Foul an Patrick. Schrei war laut, aber er steht wieder. Schiriball. Goldi alleine auf der linken Seite … zieht ungestört aufs Tor und macht flach das 5. Tor. Manni für Edi
eingewechselt. Töm klärt den Röthner Angriff der nicht ungefährlich war. Ecke, Mike verweigert den Kopfball. Goalie greift zu. Schöne Kombination, tiefer Pass auf Niko, doch er kommt zu kurz. Chance für Patrick, unterliegt jedoch im Zweikampf. Röthner Tormann bettelt um ein Tor. Beinahe wäre ihm sein Geplänkel mit Dribbelspiel im Strafraum zum Verhängnis geworden. Niko holt Ecke für uns raus.

Spielende 5 : 0

TS: Fabio Feldkircher 2, Patrick Lins 2, Andre Huber 1
heutiger Ersatzchronist: der Kassier (übernommen aus dem WhatsApp Live Spielbericht)

Datum Zeit Liga Saison Spieltag