Liebe TeilnehmerInnen,
die Vorfreude steigt und wir freuen uns euch die letzten Informationen für den bevorstehenden Ausflug mitteilen zu können.

Der Ablauf ist wie folgt.

Freitag, 13. Oktober

• Die Abfahrt erfolgt um 6:00 Uhr vom Dorfplatz in Übersaxen. Anschließend fahren wir zu unserer zweiten Zustiegsmöglichkeit nach Rankweil, zum Lampert-Areal.
  • Nach 4 Stunden Fahrtzeit erfolgt eine 45-minütige Pause, mit kleiner Jause.
  • Die Ankunft im Hotel „Asperner Löwe“ ist für 15:00 Uhr angedacht.
  • Länderspiel
    Nach Ankunft, treffen wir uns im Prater beim Schweizerhaus. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr. Je nach Verfügbarkeit verweilen wir direkt beim Schweizerhaus, oder besuchen ein naheliegendes Lokal. Nach einem kurzen Aufenthalt begeben wir uns zum Ernst-Happel Stadion.

Spielbeginn ist um 20:45 Uhr.
    Achtung, das Spiel ist seit Monaten ausverkauft, deshalb ist eine rechtzeitige Hinfahrt notwendig. Ernst-Happel Stadion; U-Bahn-Station: U2 Stadion

Samstag, 14. Oktober

• Der Folgetag steht euch zur freien Verfügung.
  • 18:30 Uhr: Am Abend treffen wir uns dann im Heurigen „Zum Berger“ im 19. Wiener Gemeindebezirk. Hierfür bitte 39,00€ pro Person mitnehmen, wir erhalten dort ein Heurigenbuffet. (Bio-Weinbau & Heurigenschank ZUM BERGER; Himmelstraße 19, 1190 Wien)

Sonntag, 15. Oktober

• Die Rückfahrt startet um 10:00 Uhr vom Hotel. Die Ankunft im Ländle wird gegen 19:00 Uhr erwartet.

Bitte stellt sicher, dass ihr pünktlich zu den jeweiligen Treffpunkten erscheint und eure persönlichen Sachen sowie erforderliche Dokumente mitführt. Bei weiteren Fragen zögert nicht uns zu kontaktieren!

Wir freuen uns schon auf einen ereignisreichen Vereinsausflug!

Mit sportlichen Grüßen,
Vorstand FC Übersaxen