Bei strahlendem Sonnenschein konnten unser Nachwuchs am Samstag den 9.7.2011 den Saisonabschluss feiern.

Unsere Nachwuchstrainer Hubi Maier und Gabi Breuß betreuten die Teams hervorragend. Neben einem Blitzturnier und verschiedenen Technikwettbewerben konnten sich verschiedene Gruppen zum Abschluss noch bei einem Hindernislauf messen, wobei der Spaß im Vordergrund stand.

Kulinarisch wurden die Kinder von unserem guten Geist Bruni mit Eis, Hotdog und Getränken verwöhnt. Einen herzlichen Dank allen die mitgeholfen haben, besonders unserem Vereinsschiri Reinhard Lins, der bei glühender Hitze die Spiele leitete und im Anschluß die Fotos knippste. Zum Abschluss hat Nachwuchsleiter Thomas Breuß allen Kinder noch ein kleines Präsent für die tollen Leistungen überreicht.

Der FC Übersaxen dankt den Organisatoren und Helfern für ihre Arbeit.
Allen Kindern und Eltern ein erholsamer Sommer – auf das alle frisch und unverletzt in die Herbstsaison starten können.

2 Gedanken zu „Saisonabschluss Nachwuchs 2011“

Kommentare sind geschlossen.