Nach dem Auftakterfolg gegen Rankweil und dem verschobenen Spiel gegen den FC Amateure Klaus trifft unsere Mannschaft heute auswärts auf den USV Thüringerberg.

Thüringerberg, auch erst mit einem absolvierten Spiel (0:4) und einem verschobenen Spiel in der neuen Saison vertreten, wird natürlich alles daran setzen, um das erste Mal zu punkten. Unsere Elf versucht klarerweise, an den Anfangserfolg anzuschliessen und hoffentlich die nächsten Punkte nach Übersaxen mitzunehmen. Unsere nächsten Spiele sind ebenfalls Auswärtsspiele – das erste Heimspiel findet dann am 16. Mai gegen Cupsieger 2011 FC Weiler statt. Der Nachtragstermin gegen den FC Amateure Klaus ist noch nicht fixiert.

Spielbeginn:
18:30, Sportplatz Thüringerberg

[match id=119]

2 Gedanken zu „3. Spieltag – Auswärts gegen USV Thüringerberg“
  1. Schön geschrieben, „die nächsten Punkte nach Übersaxen mitzunehmen“. Es kann nur ein Ziel geben und dies lautet: 3 Punkte.