Freitag 01.06..2012 17.00 Uhr
U8 USV THÜRINGERBERG – FC ÜBERSAXEN 1:14

Beim Freundschaftlichen aufeinandertreffen unserer U8 Kinder in Thüringerberg, gab es für die Heimmannschaft nicht viel zu holen. Unsere U8, gecoacht von Birgit Längle gab unter dem Vormarsch unserer Torfabrik Caroline und Florian von Beginn an den Ton an. Das von beiden Seiten sehr fair geführte Spiel endete mit einem klaren 1:14 Erfolg unserer Kids.

Im Anschluss spielte die U-11 das zweite Meisterschaftsspiel.
U11 USV THÜRINGERBERG – FC ÜBERSAXEN 4:8

Nach dem doch sehr klaren Sieg im ersten Meisterschaftsspiel gegen den SC-Mühlebach gingen unsere U11 Kids mit breiter Brust in diese Partie.
Doch nach nur 2 Minuten kassierten wir bereits das 1:0. David Franz konnte in der 5 Minute den raschen Ausgleich erzielen. Fast im Gegenzug patzte unsere Abwehr wieder und es stand 2:1. So ging es dann Schlag auf Schlag und nach 15 Minuten konnte wir wieder auf 3:3 ausgleichen. In den folgenden Minuten gelang es unserer Truppe unter Trainer Hubi Maier immer mehr das Heft in die Hand zu nehmen und mit einer 3:7 Führung in die Pause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit war dann die Luft sichtlich draußen und so vermochte zwar Thüringerberg zwischenzeitlich noch um ein Tor zu verkürzen, doch gelang es unserem Team kurz vor Schluss wieder den vier Tore abstand (4:8) herzustellen.

Sonntag 03.06.2012 10.00 Uhr
U8 VFV Turnier in Rankweil

Auch am Sonntag in Rankweil beim VFV Turnier konnte unsere U8 Mannschaft alle Spiele souverän gewinnen.

Herzliche Gratulation an alle Spieler und Trainer für die gezeigten Leistungen.

Ein Gedanke zu „FC Nachwuchs in Torlaune“

Kommentare sind geschlossen.