Kampfmannschaft

Am Mittwoch den 04.07.2012 findet ein weiteres Heimspiel der Kampfmannschaft Übersaxen statt. Der Gegner heist USV Thüringerberg. Das Ziel kann nur 3 Punkte lauten und somit weiterhin ungeschlagen auf eigenem Boden.

Anpfiff: 19:00 Uhr

U8

Am Freitag den 06.07.2012 spielt unsere U8 ein Freundschaftsspiel gegen den USV Thüringerberg.

Anpfiff: 16:00 Uhr

U11

Ebenfalls am Freitag den 06.07.2012 trifft im Rahmen der Nachwuchs Hobbyliga unsere U11 auf die Mannschaft des USV Thüringerberg. Unsere U11 ist bisher ungeschlagen, wir erwarten hier eine spannende Begegnung.

Anpfiff: 17:00 Uhr

U14

Anschliessend an die U11 trifft unsere U14 im Rückspiel auf die Mannschaft des SC Möggers. Erst vor 2 Wochen konnten wir in Möggers in einem heißumkämpften Spiel 3 Punkte mit nach Übersaxen nehmen. Hoffen wir, dass wir im Rückspiel in eigenem Stadion diese Leistung wieder abrufen können.

Anpfiff: 18:30 Uhr

Bei allen Veranstaltungen ist unsere Kantine wie immer bestens bewirtet. Der FC Übersaxen hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die Bevölkerung und natürlich durch den 12. Mann.

3 Gedanken zu „Vier Heimspiele in dieser Woche“

Kommentare sind geschlossen.