Nachwuchs: Sommerpause

Bambini

Die Sommerpause der Bambini findet vom 13. August bis einschließlich 4. September statt.

Bitte trotzdem die Urlaubspläne an Jessica und Josef bekanntgeben. (Tel. Jessica: +43 664 132 25 32)

Jessica und Josef

 

U8

Wir haben gestern Montag  unseren Abschluss am Sportplatz gemacht und sind dann noch im McDonalds eingekehrt. Wir werden uns wieder Mitte – Ende August ausgeruht und fit am Sportplatz zum Training treffen.

Gabi und Birgit

 

U11

Am Donnerstag den 12. Juli  findet das Abschlusstraining der U-11 vor der Sommerpause statt. (mit Abschusshock)
Bitte weiterhin bei Verhinderung beim Trainer abmelden.

Wir werden uns dann noch bezüglich Trainingslager und Trainingstart im Herbst bei euch melden.

Hubert M.

 

U14

Wie schon angekündigt werden wir bis ca. Mitte – Ende August Sommerpause machen. Wir, Hubi und ich wünsche euch gute Erholung und viel Spaß in den Ferien. Melde mich dann noch bezüglich Trainingslager und Trainingsstart.

Thomas und Hubert L.

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.