Am Montag den 3.9 beendet unsere Kampfmannschaft eine sehr erfolgreiche Hobbyligasaison mit dem letzten Spiel gegen den (noch inoffiziellen) Meister 2012 FC FRAXERN.

Der FC Fraxern, derzeit mit 40 Punkten uneinholbarer Tabellenführer, ist bisher ungeschlagen. Unsere Mannschaft ist zuhause in dieser Saison ebenfalls ungeschlagen – und dies ist auch das sportliche Ziel dieser Begegnung: Ein Sieg gegen eine die ganze Saison dominierende Mannschaft und eine reinweiße Weste zuhause wäre ein kleines Trostpflaster für die – oftmals zu leicht – verschenkten Punkte in dieser Hobbyligasaison.

Unser Team kann mit einem Sieg theoretisch noch auf den hervorragenden dritten Tabellenrang vorrücken – vorausgesetzt die Sportfreunde Nofels, welche in der letzten Begegnung mit uns mit 5:1 nach Hause geschickt wurden – verlieren am Mittwoch den 5.9. gegen den derzeit an 8. Stelle liegenden RW Rankweil. Nach hinten sind wir mit 11 Punkten Vorsprung auf den FC Viktorsberg ausreichend abgesichert.

Fußballerisch ist das Jahr aber noch nicht zu Ende. Am Donnerstag 6.9 erfolgt um 19:00 Uhr schon die Auslosung zum Cupbewerb. Es gibt also noch ein paar interessante Partien auf unserem Sportplatz. Am Samstag den 29.9 findet der Cupbewerb dann seinen Höhepunkt mit dem Finale in Übersaxen.

Doch zuvor gilt:

Unterstützen Sie unsere Mannschaft im letzten Spiel und feiern Sie mit uns anschliessend diese erfolgreiche Saison!!!

2 Gedanken zu „Letztes Meisterschaftsmatch gegen den Meister 2012“

Kommentare sind geschlossen.