derbytime

Es ist wieder Derbytime in Übersaxen.

In der zweiten Runde der Hobby Fußballmeisterschaft trifft die Elf des FC Übersaxen auf die Mannschaft aus Viktorsberg. In der letzten Begegnung trennten wir uns mit einem umkämpften 2:2 Unentschieden.

Viktorsberg ist im ersten Spiel gegen die Sportfreunde Nofels ohne Punktegewinn geblieben. Wenn wir bei diesem Spiel die ersehnten Punkte mitnehmen bleiben wir im Spitzenfeld der Tabelle. Doch die Viktorsberger wollen da sicherlich ein Wörtchen mitreden. Spannung im Alpenderby ist garantiert!

Unsere Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung durch die Bevölkerung. Das Clubheim ist wie immer bestens bewirtet.

5 Gedanken zu „Derbytime – FC Übersaxen – FC Viktorsberg“
  1. Auf gehts jungs. Werde erst zur (hoffentlichen) siegesfeier eintreffen. Trotzdem kämpfen 🙂

Kommentare sind geschlossen.