20141115_093700Am Samstag den 15.11.2014 trafen sich zahlreiche Freiwillige der Kampfmannschaft, der Trainerschaft, Nachwuchsspieler und ein Teil des Vorstandes um notwendige Reparaturen durchzuführen und das Clubheim/Sportplatz winterdicht zu machen.

Es wurden die Sträucher gerodet, Unebenheiten im Platz ausgeglichen, der Keller und der Schopf ausgeräumt, die Dachrinne und das Dach vom Laub befreit, Tore verräumt, Netze abgehängt, der Zaun und Gatter repariert ….

Außerdem können wir uns Dank Hubi Maier über 4 neue Netze bei an den kleinen Trainingstoren freuen – jetzt müssen wir nur noch treffen, dann müssen wir nicht mehr so weit laufen um den Ball zu holen. 😀

Im Anschluß lud die Kampfmannschaft alle Teilnehmer zu einer kleinen Grillerei ein. Ab 18:00 Uhr verfolgten dann noch einige das EM Quali Spiel Österreich gegen Russland und stimmten nach dem Spiel „Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich“ an.

Danke an alle freiwilligen Helfer.