banner

Am Samstag den 18.04.2015 geht um 20:00 Uhr der Übersaxner Bergfrühling über die Bühne!

Für beste Unterhaltung sorgen dabei die Pfunds Kerle aus Tirol!
Für Partystimmung werden unter anderem die 3 Schwestern von „frastanzer“ sorgen.

Beginn:
Eintritt: 10 € – KARTEN NUR AN DER ABENDKASSE

Info und Reservierung (Karten bis 19:15h beim Eingang abholen) unter pfundskerle@fc-uebersaxen.at

Pfunds Kerle spezial

Sie kommen und Bühne bebt – unter diesem Motto sind die Pfunds-Kerle nun schon seit über 20 Jahren in vielen Ländern unterwegs. Neben den zahlreichen Auftritten bei TV und Radiosendungen ist vor allen ihre einzigartige Bühnenshow das Highlight im Programm, dass in den letzen Jahren über 500.000 Zuschauer begeistern konnte.

Feiern mit Freunden“ , der Titel einer Ihrer CD´s wird immer wörtlich genommen. Über ein Dutzend Fanclubs haben sich inzwischen in vielen Ländern Europas zusammengefunden und feiern mit den Pfunds-Kerlen. Wenn Martin, Paul und Joe, die drei Jungs aus Pfunds im Tiroler Oberland auf der Bühne stehen, dann ist Stimmung angesagt.  Mal urig und gefühlvoll, dann wieder rockig und modern – das ist der Pfunds-Kerle Sound. Neben den Titeln aus eigener Feder sind Schlager, aktuelle Chart-Hits, Oldies und auch Rock & Pop Titel Teil des Programms (..wenn richtig hart kommt, auch mal AC/DC). Die Vielseitigkeit ist also grandios. Es wäre dann auch sicher einfacher, die Instrumente aufzuzählen, die sie nicht spielen, als jene die im Showprogramm zum Einsatz kommen. So kommt es vor, das auch mal eine Küchenspüle zum Blasinstrument wird, die Trompete brennt, oder das Alphorn im liegen angespielt wird. Für die Show schlüpfen die Profi-Musiker dann auch mal in die Kostüme wohlbekannter Show-Größen.

Jedes Jahr im August gibt im Heimatort der Pfunds-Kerle traditionell ein großes Pfunds-Kerle Fest mit Fanwandertagen, viel Gaudi und natürlich Konzerte mit Auftritten vieler bekannter Künstler wie die Ladiner, die jungen Zillertaler, Sigrid & Marina mit den Zillertaler Haderlumpen und Alpentrio Tirol.

(Text entnommen von http://www.pfundskerlefans-diemelstadt.de/pfunds-kerle.htm)

[download id=“45″ format=“1″]

Homepage Pfundskerle