In gut einem Monat startet die Hobbyliga in ihre mittlerweile 37. Auflage. Covid bedingt mussten die letzten beiden Saisonen ausfallen. Letztes Jahr wurde zumindest ein Kleinfeld- und ein Cupturnier ausgespielt, um nicht ganz den Schwung zu verlieren. Unsere Mannschaft hatte 2020 und 2021 zahlreiche Freundschaftsspiele, welche auch zur Freude aller Beteiligten stets gut besucht waren.

Für die aktuelle Saison 2022 hat sich der FC Übersaxen wieder als Organisator angeboten. Entgegen den vorangegangen Jahren wird dieses Jahr auf die Erstellung eines Hobbyliga-Büchleins verzichtet. Alle Mannschaften und Informationen werden auf diesen Seiten zusammengefasst und dargestellt.

Wir freuen uns außerordentlich, endlich wieder einen geregelten Spielbetrieb durchführen zu können. Zuversichtlich sehen wir den spannenden Fußballabenden entgegen. Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison.

Hier geht es zum Spielplan der Saison 2022.